Hilfe am Apparat.
Für Mitglied und Pannenfahrzeug.


Mit Feingefühl für die Situation, hoher Verantwortung für den Menschen und dem nötigen Know-how rund um Pannenhilfe organisieren unsere Mitarbeiter weltweit genau die Unterstützung, die an Ort und Stelle gebraucht wird.

Ein Anruf genügt und schon bekommt das in Not geratene ADAC Mitglied ein individuelles Direkt-Hilfe-Angebot. Dafür nehmen unsere Mitarbeiter deutschlandweit alle personen- und fahrzeugbezogenen Leistungen auf und gehen gemeinsam mit dem jeweiligen Anrufer auf die Suche nach dem Fahrzeugschaden und Standort. Um schnellstmöglich die richtige Entscheidung für die richtigen Einsatzmittel treffen zu können: Abschleppen oder Pannenhilfe.

Übrigens: Die telefonische Fallannahme wird seit dem ersten Tag der Gründung der DLC Halle GmbH erfolgreich durchgeführt und gehört somit bereits seit mehr als 16 Jahren zur Kernkompetenz – sowohl unseres Unternehmens als auch unserer Mitarbeiter.

Frau mit offener Motorhaube