Hilfe am Apparat.
Für Mitglied und Pannenfahrzeug.


Mit Feingefühl für die Situation, hoher Verantwortung für den Menschen und dem nötigen Know-how rund um Pannenhilfe organisieren unsere Mitarbeiter aus dem Herzen von Sachsen-Anhalt weltweit genau die Unterstützung, die an Ort und Stelle gebraucht wird.

Ein Anruf genügt und schon bekommt das in Not geratene ADAC Mitglied ein individuelles Direkt-Hilfe-Angebot. Dafür nehmen unsere Mitarbeiter deutschlandweit alle personen- und fahrzeugbezogenen Leistungen auf und gehen gemeinsam mit dem jeweiligen Anrufer auf die Suche nach dem Fahrzeugschaden und Standort. Um schnellstmöglich die richtige Entscheidung für die richtigen Einsatzmittel treffen zu können: Abschleppen oder Pannenhilfe.

Übrigens: Die telefonische Fallannahme wird seit dem ersten Tag der Gründung der DLC Halle GmbH erfolgreich durchgeführt und gehört somit bereits seit mehr als 15 Jahren zur Kernkompetenz – sowohl unseres Unternehmens als auch unserer Mitarbeiter.

Um Ihnen auch in Zukunft das best­mögliche Nutzungs­erlebnis auf dieser Website bieten zu können, möchten wir Tracking-Dienste wie z. B. Google Analytics aktivieren, die Cookies nutzen, um dein Nutzer­verhalten anony­misiert zu speichern und zu analysieren. Dafür benötigen wir deine Zustimmung, die du jederzeit widerrufen kannst.
Mehr Informationen über die genutzten Dienste erhältst du in unserer Datenschutzerklärung.