©Tierney / stock.adobe.com

Azubis des neuen ersten Ausbildungsjahres

 

Hier stellen sich unsere Auszubildenden des 1. Ausbildungsjahres vor. Dabei geben Sie auch Einblicke, warum Sie sich für die Ausbildung in der DLC Halle GmbH entschieden haben und was diese so besonders macht.

 

Haziri

Name: Leonita
Alter:  19
Ausbildungsberuf: Kauffrau für Dialogmarketing
Herkunft, Wohnort: Kosovo, Halle (Saale)
Warum hast du dich für diesen Ausbildungsberuf entschieden?

Ich habe mich für diesen Ausbildungsberuf entschieden, da er sehr abwechslungsreich und vor allem lehrreich ist. Zudem arbeite ich gerne mit anderen Menschen zusammen, gerne auch im Team.
Was macht mich aus? Was sind meine Hobbys?
Ich bin eine ehrliche Person, die gerne ihre Meinung sagt und auch viele eigene Ideen mitbringt. Andere Kulturen mag ich sehr und auch andere Länder kennenzulernen. Gern würde ich einmal die Weinachtzeit in New York verbringen und diese Stimmung miterleben, auch auch andere Orte wie z.B. die Malediven oder Griechenland will ich mir nicht entgehen lassen. Genau wie jeder andere Mädchen auch, verbringe ich gerne auch mal meine Freizeit mit shoppen.

 

 

Bild1
Name: Bahare
Alter: 17
Ausbildungsberuf: Kauffrau für Dialogmarketing
Herkunft, Wohnort: afghanisch/iranisch, Halle (Saale)
Warum hast du dich für diesen Ausbildungsberuf entschieden?
Ich helfe gerne Menschen und der Beruf ist sehr abwechslungsreich.
Was macht die Ausbildung in der DLC Halle GmbH für dich besonders?
Ich finde die Ausbildung abwechslungsreich, da man in verschiedene Bereiche einen Einblick bekommt und so seine Präferenzen gezielt setzen kann.
Was darf an deinem Arbeitsplatz nicht fehlen?
Einen kleinen Snack und etwas zu trinken.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert